Versandinformationen

Du hast dich für einen Kauf in unserem Onlineshop entschieden? Damit hast du die richtige Wahl getroffen!
Nachdem deine Bestellung bei uns erfolgreich bezahlt wurde, übergeben wir das Paket an den zuständigen Paketdienstleister und du bekommst eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail zugeschickt. Mit der Sendungsverfolgungsnummer kannst du auf der Seite des jeweiligen Dienstleisters den Lieferfortschritt live verfolgen.

Die Versandkosten und Versanddauer sind immer von der jeweiligen Bestellung abhängig. Große Pakete brauchen in der Regel etwas länger und sind kostenintensiver als die kleineren. Detaillierte Informationen zu den Kosten findest du hier:

Deutschland:

  • Standard Versand 6,90€
  • Gratis Versand ab 99€ Bestellwert
  • Neu: Gratis Abholung im Laden

 

Österreich:

  • Standard Versand 14,90€
  • Paket Versand 49,90€ ab 500€ Bestellwert
  • Sperrgut Versand 99,90€ ab 1.000€ Bestellwert

 

Click & Collect / Abholung im Laden:

Shoppe jetzt online und hole deine Bestellung ganz bequem bei uns im Laden ab. Wir stellen die Artikel für dich zusammen und bereiten alles so vor, dass du deine Bestellung kontaktlos mit nach Hause nehmen kannst. Das spart Zeit und ist sicher. Probier es am besten gleich aus!

So einfach gehts:

  • Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  • Gehe zur Kasse und wähle dort die Zustellmethode "Abholung" aus.
  • Schließe deine Bestellung ab.
  • Wir stellen deine Artikel für dich zusammen und benachrichtigen dich per E-Mail sobald wir damit fertig sind und du sie abholen kannst.
    In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 24h abholbereit.
  • Bitte beachte, dass bei der Abholung vor Ort Maskenpflicht besteht und ausreichend Abstand eingehalten werden muss.

 

Hinweis: Die Abholung im Laden ist nur für diejenigen Produkte möglich, die bei uns in Kiel auf Lager sind. Falls die Lieferung direkt über einen unserer Partner erfolgt, kann leider keine Abholung im Laden erfolgen.
Wenn die Abholung im Laden für deine gewünschten Artikel verfügbar ist, dann kannst du im Warenkorb die Zustellmethode "Abholung" auswählen. Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

 

Individuelle Versandwünsche

Du hast individuelle Versandwünsche?

Du möchtest erhöhte Versicherungssummen, Expressversand oder deine Bestellung direkt bei uns im Shop abholen? Kein Problem! Melde dich einfach direkt bei uns per E-Mail (info@surfshop-kiel.de), Telefon (0431 25 93 49 00) oder über unser Kontaktformular.

Wenn du aus der Schweiz bestellen möchtest und eine Ausfuhrbescheinigung zur MwSt.-Rückerstattung benötigst, kannst du deine Ausfuhrbescheinigung direkt hier herunterladen. Bei weiteren Fragen, kannst du gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Rücksendung

Sollte etwas mit der Bestellung nicht stimmen oder es passt einer der Artikel nicht, hast du die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzuschicken. Weitere Infos zum Thema Rückgabe und Garantie findest du hier.