💀 Gewinne einen 150€-Gutschein bei unserem Halloween-Gewinnspiel! 💀

Service

In Sachen Service, machen wir keine halben Sachen!
Um dir den bestmöglichen Kundenservice bieten zu können, haben wir dir als ersten Schritt versucht, einen großen Teil deiner Fragen bereits hier online in den verschiedenen Rubriken wie z.B. den Kontaktinformationen, Zahlungsinformationen oder den FAQ zu beantworten.


Solltest du keine zufriedenstellende Antwort in den verschiedenen Rubriken finden, freuen wir uns über eine Mail, einen Anruf oder ein persönliches Gespräch direkt bei uns im Shop im Klausdorfer Weg 167, in Kiel. Unser geschultes Team, wartet von Mo-Fr von 10:00 – 18:00 Uhr und samstags 10:00 – 16:00 Uhr auf dich und deine Anfragen.

 

Solltest du dir bei einer Kaufentscheidung einmal nicht sicher sein und du weißt nicht welcher der richtige Kite oder das richtige Board für dich ist, hast du die Möglichkeit, auf unserem immer aktuellen Testpool zurückzugreifen, um das richtige Equipment für dich zu bestimmen.

 

Bezahlen kannst du bei uns im Shop bequem kontaktlos, per Karte oder natürlich traditionell in Bar. Online stehen dir als Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte oder Paypal zur Verfügung. Sobald dein Zahlungseingang bei uns verbucht wurde, bringen wir deine Bestellung zu dir auf den Weg. Bitte beachte, dass die Versanddauer abhängig von deiner Bestellung ist, da große Pakete in der Regel ein wenig länger brauchen. Nähere Informationen findest du hier.

 

Sollte dir nach Erhalt deiner Bestellung auffallen, dass etwas nicht passt, nicht deinen Vorstellungen entspricht oder gar auf dem Transport kaputt gegangen ist, sende es an uns zurück und wir tauschen es dir unkompliziert aus. Mehr Informationen zu Rückgabe und Garantie findest du hier.