Service
Versand-informationen
Welche Versandkosten fallen für welche Produkte an und ab wann ist der Versand gratis? Hier findest du alle Informationen zu Versandkosten sowie zur kostenlosen Abholung im Laden.
Bezahlung
Bei uns zahlst du ganz einfach mit PayPal, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay. Wir haben alle Details dazu für dich zusammengefasst.
RÜCKGABE/GARANTIE
Wenn du mit deiner Bestellung unzufrieden bist, dann kannst du dein Produkt hier zurückgeben oder reklamieren.
FAQ
Hier findest du Antworten auf die häufig gestellten Fragen, wie zum Beispiel zu deiner Bestellung, Geschenkgutscheinen, Produktverfügbarkeit und vieles mehr.
Kontakt
Du hast Fragen zu einem Produkt, deiner Bestellung oder Sonstigem? Hier gehts direkt zu unserem Kontaktformular.
360° rundgang
Schau dir unser Ladengeschäft in Kiel in einem virtuellen Rundgang an.
Über uns
Wer steckt eigentlich hinter dem Surfshop Kiel-Team? Wir stellen uns vor.
Unsere Partner
Kiteschulen, Testcenter, Strandcafé - lerne unsere Partner "Kitesurfen Kiel", "Kitesurf-Guide" und "Tatort Hawaii" kennen.
In Sachen Service, machen wir keine halben Sachen!
Um dir den bestmöglichen Kundenservice bieten zu können, haben wir dir als ersten Schritt versucht, einen großen Teil deiner Fragen bereits hier online in den verschiedenen Rubriken wie z.B. den Kontaktinformationen, Zahlungsinformationen oder den FAQ zu beantworten.
Solltest du keine zufriedenstellende Antwort in den verschiedenen Rubriken finden, freuen wir uns über eine Mail, einen Anruf oder ein persönliches Gespräch direkt bei uns im Shop im Klausdorfer Weg 167, in Kiel. Unser geschultes Team, wartet von Mo-Fr von 10:00 – 18:00 Uhr und samstags 10:00 – 16:00 Uhr auf dich und deine Anfragen.
Solltest du dir bei einer Kaufentscheidung einmal nicht sicher sein und du weißt nicht welcher der richtige Kite oder das richtige Board für dich ist, hast du die Möglichkeit, auf unser immer aktuellstes Test-Material zurückzugreifen, um das richtige Equipment für dich zu bestimmen.
Bezahlen kannst du bei uns im Shop bequem kontaktlos, per Karte oder natürlich traditionell in Bar. Online stehen dir als Zahlungsmöglichkeiten Paypal, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay zur Verfügung. Sobald dein Zahlungseingang bei uns verbucht wurde, bringen wir deine Bestellung zu dir auf den Weg. Bitte beachte, dass die Versanddauer abhängig von deiner Bestellung ist, da große Pakete in der Regel ein wenig länger brauchen. Nähere Informationen zum Versand findest du hier.
Sollte dir nach Erhalt deiner Bestellung auffallen, dass etwas nicht passt, nicht deinen Vorstellungen entspricht oder gar auf dem Transport kaputt gegangen ist, sende es an uns zurück und wir tauschen es dir unkompliziert aus. Mehr Informationen zu Rückgabe und Garantie findest du hier.
*ausgenommen Sperrgut