Du hast die Möglichkeit als Gast einzukaufen oder ein Kundenkonto zu erstellen.Nach einer Registrierung stehen dir viele nützliche Funktionen zur Verfügung wie:
die Anzeige aller deiner bereits getätigten Bestellungen auf einen Blick
beschleunigte Bestellvorgänge bei deinen Folgebestellungen
Ja, nach deiner Registrierung erhältst du unter „Meine Bestellungen“ eine Übersicht deiner Bestellvorgänge. Außerdem bekommst du eine Bestellbestätigung per Email.
Falls dein Produkt zur Zeit nicht verfügbar sein sollte, kontaktiere uns bitte per Email unter info@surfshop-kiel.de und wir teilen dir den voraussichtlichen Liefertermin mit.
Die Versandkosten setzen sich aus Gewicht, Größe, Anzahl, Land und Wert der Waren zusammen. Nationale und EU Pakete versenden wir meistens per DHL. Detaillierte Informationen findest du hier.
Damit du jederzeit online shoppen kannst und deine Bestellung ganz bequem bei uns im Laden abholen kannst, bieten wir dir den kostenlosen "Click & Collect"-Service an.
Wir stellen die Artikel für dich zusammen und bereiten alles so vor, dass du deine Bestellung (fast) kontaktlos mit nach Hause nehmen kannst.
So einfach gehts:
Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Gehe zur Kasse und wähle dort die Zustellmethode "Abholung" aus.
Schließe deine Bestellung ab.
Wir stellen deine Artikel für dich zusammen und benachrichtigen dich per E-Mail sobald wir damit fertig sind und du sie abholen kannst. In der Regel ist deine Bestellung innerhalb von 24h abholbereit.
Bitte beachte, dass bei der Abholung vor Ort Maskenpflicht besteht und ausreichend Abstand eingehalten werden muss.
Hinweis: Die Abholung im Laden ist nur für diejenigen Produkte möglich, die bei uns in Kiel auf Lager sind. Falls die Lieferung direkt über einen unserer Partner erfolgt, kann leider keine Abholung im Laden erfolgen. Wenn die Abholung im Laden für deine gewünschten Artikel verfügbar ist, dann kannst du im Warenkorb die Zustellmethode "Abholung" auswählen. Bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Sobald deine Ware vom Logistikunternehmen übernommen wurde wird der Lieferung eine Trackingnummer zugeordnet, diese können wir dir mitteilen. Dazu eine Anfrage an info@surfshop-kiel.de senden.
Falls ein Produktionsfehler oder Defekt auftritt, kannst du das Produkt selbstverständlich an uns zurück schicken. Nutze dafür bitte unser neues Online-Rücksendetool.
Du kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurückzuschicken. Der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet, die Rücksendekosten werden nicht übernommen.
Über unser neues Online-Rücksendetool kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen ganz bequem zurückzuschicken. Der Kaufpreis wird innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet, die Rücksendekosten werden nicht übernommen.
In der Regel haben wir alle Produkte, die wir bei uns im Onlineshop verkaufen, auch in unserem Shop in Kiel auf Lager.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkte nicht bei uns im Laden verfügbar ist. In diesem Fall lassen wir dir bei deiner Online-Bestellung die Ware direkt vom Hersteller zusenden.
Angenommen du hast einen Geschenkgutschein im Wert von €100 und dein Einkauf macht insgesamt aber weniger aus, dann wird dir natürlich der Restwert gutgeschrieben.